Pfarrei-Infos

Stand: 14. Juni 2021

Wir freuen uns, dass die Messfeiern in unserer Pfarrkirche derzeit in der Regel ohne Anmeldung besucht werden können.
Eine Ausnahme bildet die Messfeier zum Patrozinium St. Peter und Paul am Sonntag, 27. Juni um 10.00 Uhr. Hierbei bitten wir um Anmeldung unter der Handy-Nummer 01520-1324591

Die Wallfahrtsmesse zur Ulrichswallfahrt nach Vilgertshofen findet dieses Jahr am
11. Juli um 11.15 Uhr statt. Aufgrund der aktuellen Regelungen (FFP2-Maske und Mindestabstand während der Wallfahrt) bieten wir keine gemeinsame Fußwallfahrt in unserer Pfarrei an, freuen uns aber, wenn sich viele von uns selbstständig auf den Weg nach Vilgertshofen machen.
Zur Wallfahrtsmesse bitten wir um Anmeldung bis 04.07.21 unter oben genannter Handy-Nummer.

Aktuell besteht während der gesamten Gottesdienste eine FFP2-Masken-Pflicht. Gesang ist möglich, allerdings muss dabei die FFP2-Maske getragen werden.

Hier finden Sie die Verteilung der Sitzplätze (nach Corona-bedingtem Mindestabstand) in unserer Kirche:  Sitzplan Ludenhausen