JuVe

Die JuVe (Jugendvertretung) besteht aus 16 jungen Menschen aus der Pfarreiengemeinschaft Lechrain. Wie der Name schon sagt, vertreten wir die Jugend in unseren Pfarreien.

Wir treffen uns einmal im Monat zu einer Sitzung in unserem Jugendraum im Epfacher Pfarrheim. Dort werden z.B. Jugendmessen vorbereitet, unser Kinderbibeltag organisiert, die Firmvorbereitung geplant und vieles mehr.

Uns allen macht es Freude mit den Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, aber auch wir lernen viel Neues. Wir wollen auch zeigen, wie wichtig und lebendig die Kirche ist.

Durch den Erfolg der letzten Jahre sind wir zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen, die gerne auch neue Mitglieder begrüßt. Wir nehmen gerne Jugendliche ab 14 Jahren auf, die aus unserer Pfarreiengemeinschaft kommen.

Wer Interesse hat und  mal vorbeischauen möchte, meldet sich einfach im Pfarrbüro der PG in Reichling.